Jump to content

Nastro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nastro

  1. Hallo Wolfi, schön dass du auch "im Club" bist! Ich komme ebenfalls aus Bayern, besitze seit 2 Monaten eine Tiger 1200 Explorer XC und habe ebenfalls noch eine Bandit 1200 Kult in der Garage stehen, mit welcher ich in Juni noch am Nordkapp war . Lustige Parallelen, nicht wahr?! Ich wünsche dir mit deiner Tiger viele interessante und unfallfreie Kilometer, schrauben kann man ja an der nicht mehr so einfach wie an der Bandit. Gruß, Rainer ... und 53 bin ich auch noch!
  2. Das war die Suzi beim Start unserer Tour!
  3. Danke, Wilfried! Bisher bin ich schwer begeistertvon der Tiger! Von der alten 1200-er Suzi und eine noch ältere AfrikaTwin (RD04) kann ich mich aber auch nicht trennen, da hängen zu viele Erinnerungen und Erlebnisse dran und außerdem sind die Kisten, wie du bereits bemerktest, nicht totzukriegen! ?
  4. Hallo zusammen, mein Name ist Rainer Meyndt, ich wohne seit 40 Jahren in Oberbayern und bin fast genauso lange begeisterter Motorradfahrer und -Schrauber. Habe schon einige Mopeds in meiner "Karriere" fahren dürfen, die letzte war eine 97-er Suzuki Bandit mit welcher ich vor einer Woche heil und glücklich von einer 9000km- Nordkapptour zurück gekommen bin (aktueller Kilometerstand: 115000km!) Jetzt habe ich mich erstmals der Marke Triumph zugewandt und mir eine Tiger 1200 Explorer XC zugelegt. Da ich wie gesagt nicht nur sehr gerne fahre, sondern auch mindestens so gerne schraube, bin ich an allen Informationen rund um das Thema interessiert. Ich wünsche euch allen eine tolle und unfallfreie Saison und lese fleißig eure Beiträge! Gruß, Rainer
×
×
  • Neu erstellen...