Jump to content

Titanium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Titanium's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Tiger-Gemeinde, als langjähriger BMW-Treiber (25 Jahre) habe ich die letzten 11 Jahren eine GS (letzter Lufti) bewegt. Ursprünglich wollte ich diese auch im anstehenden Ruhestand weiter fahren. Dann kam mir sehr kurzfristig die neue Tiger 1200 in die Quere. Aus Neugier hab ich dann am letzten Freitag eine Probefahrt gebucht. Was soll ich sagen, ich bin anschließend mit einem Kaufvertrag nach Hause gekommen. Nächste Woche hole ich dann meine schwarze GT Pro in Nürnberg ab. Ich hoffe ich kann über diese Entscheidung recht lange triumphieren und grüße Euch Tigerpiloten hier im Forum Titanium
×
×
  • Neu erstellen...