Jump to content

Lui_16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lui_16

  1. Hallo Tiger Community, mein Name ist Lucas, 27 Jahre und ich komme aus Birkenau im vorderen Odenwald. Manche kennen mich vielleicht schon, wie zum Beispiel @BlauRSKlaus, denn schon seit ich kleiner Bub war, fahre ich Triumph (zumindest als Sozius ). Mein Papa Carsten aka Lizzy veranstaltet seit nun 20 Jahren das T5net Treffen "NMS" im Odenwald. Dort bin ich auch seit Tag 1 dabei. Seit letztem Jahr darf ich nun eine wunderschöne, silberne NH01 mein Eigen nennen . Nachdem ich die Maschine von Klaus Probe gefahren bin, hat es keine 4 Wochen gedauert bis sie in der Garage stand. Mit dem Bild einfügen klappts irgendwie nicht, also dann eben auf diesem Weg: Viele Grüße Lucas
×
×
  • Neu erstellen...