Jump to content

mce-kr

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ab 29 KW soll der pro Halter lieferbar/bestellbar sein - laut SW Motech
  2. Hallo Klamo! Deine Lösung finde ich am stabilsten und sehr gut ablesbar. Ich würde mir auch gern so eine Halterung an meine 1200 Rally pro montieren. Deshalb meine Fragen: wer kann einem so eine Metalbefestigung nach deinen Bemaßungen anfertigen - oder kannst du das (natürlich gegen Bezahlung) machen? wo findet man die Mount, die zwischen den beiden Metalösen befestigt wird. Ich möchte auch ein Garmin Zumo XT befestigen. Im Voraus schon vielen Dank für deine Tipps - ich bin neue hier und vor kurzem von einer GS umgestiegen. (War früher schon mal mit eine Sprint 1050 unterwegs und trauere seitdem dem Dreizylinder nach ) Matthias
×
×
  • Neu erstellen...