Jump to content

nupsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nupsi

  1. Nutzt du iPhone oder was anderes? Ich habe jetzt mal mit einem Android-Gerät testen können - damit funktioniert es! Apple leider weiterhin nicht, obwohl alle Hintergrundaktivitäten eigeschaltet sind.
  2. wenn mit der aktuellen "My Triumph App" (1.1.5) an Tiger900 (BJ2022) eine berechnete Route verlassen wird, weil z. B. eine Umleitung etc. genutzt wird, berechnet sich keine neue Streckenführung. Es wird dann mit einem "Kompass-Pfeil" der Punkt angezeigt, wo die Route verlassen wurde und angezeigt, dass dort hin zurückgefahren werden soll. Ist das normal? Ist die APP nicht in der Lage während der Fahrt eine neue Route zu berechnen? GPS-Signal und Kommunikation ist durchgängig vorhanden. Die gefahrenen Strecke - auch der gefahrene Umweg - wird vollständig in der APP (iPhone) aufgezeichnet. Viele Grüße nupsi
  3. ...nach langer Zeit ohne Zweirad für den öffentlichen Straßenverkehr habe ich mir mit Ü50 einen Tiger900RP zugelegt. Bisher waren eher die Racer oder Naked Bikes angesagt - mal sehn... ;-) Viele Grüße nupsi
×
×
  • Neu erstellen...