Jump to content

Bikemax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Bikemax

  1. Scheint sich ja richtig was getan zu haben knappes Kilo mehr im Motor ist schon ne Ansage.

    So ist das halt mit dieser Gramm heischerei da wird der Haupständer weggelassen ein Liter weniger Benzin im Tank  Leichtbau im Motor, dann muß man halt manchmal zurück rudern. Viele fahren mit drei vollen Koffern und Sozius als ob sich da zehn Kilo bemerkbar machen.

    Aber jetzt scheint sie ja auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern zu sein. Klasse

    • Like 1
  2. vor 10 Stunden schrieb greinsen:

    Gab es das schonmal vorher woanders im Motorradbereich, das vorsorglich der ganze Motor getauscht wurde?

    Der wird nicht vorsorglich getauscht sonder es ist einfach günstiger ein komplett neues Aggregat innerhalb eines halben Tages einzubauen als einen fraglich geschulten Mechaniker an so einem Motor tagelang rumschrauben zu lassen. Am Ende ist der Fehler vllt. behoben aber 5 neue mit eingebaut . 

    Mal von einem noch mehr verärgerten Kunden ganz zu schweigen.

  3. Die Gewichtsheischerei finde ich eh nur was fürs Papier und Marketing.

    Wie sind denn die meisten unterwegs, zwei vollgepackte Seitenkoffer evtl. noch Topcase und Sozius.

    Was spielen da zehn fünfzehn Kilo für eine Rolle, die Verteilung macht's dann.?

  4. Bei würde jeder der in Anbetracht seine Maschine stehen lassen zu müssen den db Eater sus der Kombi zieht und meint ihm wäre er soeben vor der letzten Kehre rausgefallen min. 500 € wegen Vorsatz zahlen. Und dabei war bzw. bin ich kein Kostverächter. Aber wir sollten doch manchmal auch die Zeichen der Zeit erkennen und ich denke kaum  einer möchte sein Grundstück an einer geilen Motorradstrecke zB. im Schwarzwald  haben. ?

    • Like 1
    • Danke 1
×
×
  • Neu erstellen...