Jump to content

MaZi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 660 Sport
  • und
    Honda CRF450L
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    778
  • Interessen
    Spaß am Biken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MaZi's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die bestellte Givi-Tankring-Befestigung habe ich direkt bei Louis zurückgegeben. Diese Lösung hat mir überhaupt nicht gefallen (Befestigung mittels Platte hinter den Tankdeckel verlegt). Da habe ich mir die Tankbefestigung selber gebastelt. Nach der viertägigen Odenwald-Tour hat sich meine Lösung bewährt. Jetzt muss ich nur noch die 1000er Inspektion machen und die Sitzbank bequemer hinbringen.
  2. Das ist meine Lösung der Kofferträger. Habe sie noch nicht in der Praxis getestet. Evtl. sind noch Verbesserungen notwendig. So wie sie jetzt sind kann ich sie mit einem Schnellverschluss entfernen. Die Tiger ist übrigens aus Frankreich, da ich nur 30 km zum Händler habe und er sie vor allen Dingen auch liefern konnte.
  3. Hi ich bin Manfred und bin nach 13 Jahren Tiger1050 auf eine Tiger660Sport um- bzw. (ab-)gestiegen. Ich grüße alle Tiger-Fahrer.
  4. Meine Kofferträger mache ich schon seit vielen Jahren lieber selber. Die Träger für meine Tiger 660 sind fertig und ich hoffe sie halten so gut wie an meiner vorigen 1050er.
×
×
  • Neu erstellen...