Jump to content

markus1701

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mir jetzt die clip-on-scheibe von PUIG bestellt, 30cm breit und 13cm hoch, verstellbar. Hoffentlich hab ich dann weniger Verwirbelungen am Helm
  2. Hi Leute, ich habe das Problem ebenfalls. Trat das erste Mal auf, als die Maschine zwei Wochen stand. Das Display ging noch an, aber kein Start möglich. Heute wieder, nun nach knapp 4 Wochen Standzeit, kein Display, kein Start, gar nix. Hängt jetzt wieder am Ladegerät. Finde es einfach nur nervig wenn der Start des Motorrads zu einem Glücksspiel wird.
  3. Danke für den Hinweis. Mich stören die Windgeräusche mittlerweile enorm. Mit Ohrstöpseln geht es jedoch ganz gut.
×
×
  • Neu erstellen...