Jump to content

Krausi23

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe von Triumph diese Antwort erhalten: Auf dem Seitenständer gemessen (Belastung) 20-30mm.
  2. ist ja alles ganz schön, aber hat mal jemand eine angäbe in mm wenn das Moped auf dem Hauptständer steht.
  3. Ich hatte bei SW-Motech angerufen und die Aussage bekommen das gibt es einzeln nicht. Wahrscheinlich eine umsatzorientierte Aussage.
  4. Dankeschön hätte ich früher wissen müssen - aber wie gesagt laut SW-Totech gibt es das Ersatzteil nicht.
  5. wo gibt es die ? Bei SW-Motech haben sie mir gesagt das es die nicht einzel gibt - nur komplett neu kaufen
  6. Vielen Dank Fredi, die Serviceleuchte ist weg. Die Werkstatt hat aber vergessen die KM - Anzeige für die nächste Inspektion zu aktualisieren. Gruß Krausi23
  7. Hallo zusammen, nach dem abklemmen der Batterie ist die Serviceleuchte angegangen. Kann ich den Service selbst zurückstellen oder kann das nur die Werkstatt. Gruß Krausi23
  8. Vielen dank für die Hilfe da kann ich mich ja schon mal vorbereiten
  9. Habe momentan die Dinger von SW-Motech drauf. Mir ist aber bei einem Umfaller der Plastik - Windabweiser zerbrochen. Den gibt es aber nicht einzeln oder als Ersatzteil. Das wars für mich mit SW-Motech
  10. Vielen Dank für die Bilder. Was meinst du mit "etwas adaptiert" ? Gruß Krausi23
  11. Hallo zusammen, hat jemand schon mal diese Protektoren montiert ? Gruß Krausi23
  12. Hallo zusammen, weiß jemand wie man die Verkleidung am Tank links demontieren kann ohne sie zu zerstörten. ( Vielleicht mit Fotos) ? Gruß Krausi23
×
×
  • Neu erstellen...