Jump to content

Eugen5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT pro
  • und
    VFR 1200X DCT
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    74

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eugen5's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Geri, ich gehe davon aus auf der linken seite ist es das selbe. Der vordere Teil lässt sich nach lösen der Schrauben abnehmen , oder? Grüße Matthias
  2. Hallo liebe Forumsgemeinde ich möchte an meiner Tiger gerne die Seitenverkleidung abnehmen um ein Kabel vom Lenker zur Batterie bzw zu den Sicherungen zu verlegen. Kann mir jemand erklären wie die Verkleidung abgebaut wird ohne Schäden wie abgebrochene Klammern oder Stifte zu verursachen. Danke für die Hilfe vorweg Matthias
  3. Hallo Zusammen, Ich bin der Matthias , Jahrgang 68 , aus dem Heilbronner Unterland. Seit einigen Tagen , nach vielen Jahren auf anderer Marke , bin ich stolzer Besitzer einer Tiger GT pro
×
×
  • Neu erstellen...