Jump to content

Grogu72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grogu72

  • Geburtstag 11.07.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger1200RE - matt khaki green
  • Fahrweise
    Gemeinsames Touren mit meiner Sozia
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    355XX
  • Hier zum:
    Info´s finden und tolle Menschen kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Grogu72's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Respekt und danke für die detaillierten Ausführungen!
  2. Ja ist mir nachts mal aufgefallen und dann bewusst mit ´nem Freund nachts noch mal beobachtet ob was angeht oder nicht.
  3. Hallo zusammen, gibt es Leidensgenossen, die Probleme mit der Frontbeleuchtung haben/hatten? Meine Rally Explorer "spinnt" seit dem ersten Tag (05/22): - Licht zu hoch --> behoben beim FTH - kein Kurvenlicht --> FTH - keine Fehlermeldung, Rückmeldung von Triumph Deutschland steht aus - kein Tagfahrlicht --> TFL anmachen erzeugt nach 5 Sekunden eine Fehlermeldung und das TFL geht aus, Fahrlicht anmachen und Fehlermeldung wegklicken, TFL anmachen, Fehlermeldung wird wieder erzeugt und TFL fällt wieder aus, usw. usw., FTH, Rückmeldung Triumph Deutschland steht aus Mir fehlt langsam die Geduld diesen Quatsch weiter zu ertragen. Kennt jemand die beschriebenen Probleme? Viele Grüße aus Hessen Sven
  4. Noch eine Frage in die Runde Im Offroad-Modus blinken bei mir im Display die ABS-Kontrollleuchte und die TC-Kontrollleuchte dauerhaft. Habe mal ein Bild mit den Anzeigen angehangen, natürlich ohne Blinken ABS im Sekundentakt, TC ca. alle 5 Sekunden. Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, wobei ich mir das ABS fast noch erklären könnte --> Kurven-ABS ist deaktiviert. Sieht das bei euch auch so aus oder ist das ein Fehler? Ich frage deshalb wegen Fehler, weil meine blöderweise bei der Auslieferung letzte Woche noch einige hatte/hat (hatte: Heckradar nur rechts angezeigt, links nicht - nach 1 Minute Fehlermeldung --> behoben durch Update / hat: Kurvenlicht geht nicht, Tagfahrlicht erzeugt Fehlermeldung nach 15 Sekunden und geht aus --> mal schauen was dabei rauskommt) LG, Sven
  5. Sieht gut aus! Vielen Dank für das "Teilhaben-Lassen"
  6. In der Farbe passend zu tollen Landschaft - Glückwunsch, sehr schönes Bike! Was für ein Topcase hast du drauf?
  7. Aussage von Triumph beim Tigertestival am Nürburgring - NUR! der Rainmodus hat eine Leistungsreduzierung. In allen anderen Modi läuft sie mit 150 Pferdchen.
  8. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Ich mit mittlerweile auch langsam "not amused".
  9. Glückwunsch an alle stolzen Besitzer - hübsche Bikes! Hat irgendjemand schon eine Rally Explorer ausgeliefert bekommen? Meine lässt bös auf sich warten
  10. Hallo zusammen, nach knapp 2 Jahren mit Honda NC750S wird nun hoffentlich bald eine Tiger 1200 Rally Explorer in der Garage auf Ausflüge in die Wildnis warten. Ich heiße Sven, bin 49 Jahre jung und wohne in der Wetterau. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs oder startet schon zusammen Grüße in die Runde Sven
×
×
  • Neu erstellen...