Jump to content

Ron955

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antwort. Hab den Sensor ausgebaut und in kochendes Wasser gehängt. Und auch mit dem Heissluftföhn bestrahlt, im ECU geht die Temperatur hoch( auslesegerät zeigt die korrekte Temperatur an) Lüfter schaltet dennoch nicht ein. Erst wenn ich die Zündung ausmache, läuft der Lüfter. Alles ein bisschen merkwürdig. Hast du evtl. einen Schaltplan? VG
  2. Hallo Schrauberfreunde, mir fallen bald die Haare aus. folgendes Problem, T709 Temperatur geht hoch, zeigt aber bei der Temperatur Anzeige viel zu wenig an.Lüfter schaltet aber nicht ein auch nicht bei ü90 Grad. Lüfter kann ich über das Steuergerät ansteuern läuft. auch über das Relais lässt sich der Lüfter ansteuern. Beim Auslesegerät zeigt es aber die korrekte Temperatur an. Geber getauscht, keine Veränderung. Steuergerät getauscht, keine Veränderungen. Vllt hat ja jemand von euch noch ne Idee. Danke
×
×
  • Neu erstellen...