Jump to content

Karthoffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karthoffel

  • Geburtstag Mai 24

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-01979
  • Hier zum:
    Suche Tipps zur Pflege und Wartung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Karthoffel's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Na dann scheint es auch in der Lausitz einige Freunde des gepflegten Fahrens zu geben. Freut mich...
  2. Mahlzeit zusammen. Ich bin Karsten, 45 und komme aus der Lausitz. Ich hatte mir 2016 eine Tiger 800 XCA gekauft und bin anfangs recht viel gefahren. Die letzten 3 Jahre war es eher weniger, geht aber wieder los. Mache gerade meinen Saisonstartcheck und wollte mir gern hier den einen oder anderen Schraubertipp holen. Beim ersten Stöbern war ich ganz begeistert über die tollen Beiträge. Vielleicht ergeben sich noch andere Themen. Ich lass mich überraschen. Zur Tiger selbst: ich denke jeder weiß, warum er seine Tiger fährt Euch allen einen sicheren Saisonstart und allzeit gute Fahrt Karsten
×
×
  • Neu erstellen...