Jump to content

Crazymopped

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Kommentare zu Bildern erstellt von Crazymopped

  1. vor 1 Stunde schrieb Dumbo:

    und? Wie fährt es sich mit den Fussrasten:D?

     

    Hallo

     

    Die Fußrasten sind eine lohnenswerte Investition. Es fährt sich "sicherer" weil man einen festeren Stand hat und nicht wie bei den originalen mit Gummi schnell abrutschen kann , besonders bei Feuchtigkeit . Außerdem sind die wesentlich breiter und etwas tiefer = besserer Kniewinkel ...;)

     

    Gruß

    Crazymopped

  2. vor 4 Stunden schrieb diga:

    Schöne Bilder!

    Scheint kalt gewesen zu sein, wann warst denn in Schottland? 

    Irgendwelche Whiskybrennereien besucht?

    Irgendwann verschlägt es mich auch nach Schottland,  ich hoffe, eher früher als später!

    Gruß 

    Werner 

     

    Hallo

    Die Tour war von Anfang Mai bis gestern ,knapp 14 Tage . Das Wetter war am Anfang der Tour kalt und  windig , aber nur gelegentlich kleine Schauer

    wurde dann besser mit sehr viel Sonnenschein und Temperaturen bis 29 Grad ? ..........letzter Tag dann wieder Kalt und bewölkt mit leichten Schauern , insgesamt sehr wenig Regen.

    Meinen neuen Regenkombi konnte ich leider nicht richtig testen....;-))

    Mai ist so weit ich gelesen habe der beste Monat für Schottland . Ich bin von Schottland insgesamt sehr begeistert , zum Motorradfahren einfach klasse.   Die für mich  geringe Anreise von nicht  mal 300 Km bis nach Amsterdam  gefällt , außerdem fährt die Fähre von Amsterdam nach Newcastle  zu angenehmen Zeiten .

    Der Distellerie besuch wurde ausgelassen aber könnte schon sein das  die Tour nicht  meine letzte Schottland Reise gewesen ist .............bin ca 3250 Km gefahren und der Erlebniswert war sehr hoch , es war eine sehr schöne Motorradreise !!!

    Gruß

    Crazymopped

  3. Hallo

    Danke , leider Pech mit dem Wetter gehabt . Für Juli war das auch für Scandinavien nicht so gut .7 tage 30 Grad und Sonnenschein aber dann ,Wetterumschwung mit Temperatursturz auf 10 Grad und Regen . So ist es dann bis zum Ende geblieben , Bedeckt , Kalt , Regen oder Regenschauer….Na ja kann man nichts machen.

    Schweden ist nicht so spektakulär , hat aber irgendwie ein Flair ….sehr schön für ein Campingurlaub mit dem Motorrad…genug Kurven wenig Menschen und unzählige einsame Seen….außerdem sehr freundliche Menschen

    Gruß

    Crazymopped

  4. Danke für den netten Kommentar , freut mich wenn die Bilder gefallen.

    Eins der Probleme auf Island , man könnte soviel Fotografieren das man gar nicht zum Fahren kommt. Ich hab 1600 Fotos gemacht , die meisten allerdings ohne Mopped , an den Tigerkalender hab ich leider nicht gedacht.

    Dadurch das das Wetter sich ständig ändert entstehen oft so wunderbare Wolkenformationen.

    Eins steht jedenfalls fest , diese Insel ist eine (oder mehrere) Motorradreise/n wert.

    Schöne Grüße

    Crazymopped

×
×
  • Neu erstellen...