Jump to content

Schniffi305

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schniffi305's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sodele, nachdem ich die neue Batterie dreimal vollgeladen und leergeorgelt habe ist sie endlich angesprungen. ? trotzdem vielen Dank an alle
  2. @TommyZ Nach 4 Monaten Standzeit? Wäre mein erstes Motorrad dass solche Probleme vorzeigt. Falls die neue Batterie nicht funktioniert lasse ich den alten Sprit mal ab und fülle neuen nach.
  3. Hallo Gummikuhfan, Mein Ladegerät zeigt dies an. Nach 10 Sekunden gibt die Batterie beim Starten eben auch auf. Spannung habe ich noch nicht gemessen,
  4. Hallo Liebe Motorradfreunde, Ich wollte Anfang der Woche meine Tiger aus dem Winterschlaf erwecken nur wollte sie leider nicht. Benzinpumpe läuft, Anlasser dreht sich und nach Sprit riecht sie auch. Kann es sein dass sich die Batterie über den Winter verabschiedet hat und meine Spannung nicht voll ausreicht? Zu dem Zeitpunkt war sie frisch vollgeladen. Was mich etwas stutzig macht bricht mir die Ladekapazität auf 20% ab sobald die Zündung eingeschaltet ist. Die neue Batterie lädt schon in der Werkstatt, ich warte nur auf bessere Temperaturen. ? Könnte es noch an etwas anderem liegen bevor ich mich hier verkopfe? Viele Grüße aus dem Schwabenland.
×
×
  • Neu erstellen...