Jump to content

hamburgerjung

User
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

About hamburgerjung

  • Birthday 02/20/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Rally Pro
  • Fahrweise
    Touren Straße
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg
  • Interessen
    Geocaching, Fahrrad fahren, Angeln, Schlagzeug spielen
  • Hier zum:
    Kontakt zum Tiger Rudel, zusammen Moped fahren

Recent Profile Visitors

543 profile views

hamburgerjung's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

11

Reputation

  1. Mein Bridgestone A41 hat jetzt 11.200 Kilometer runter und sieht noch ziemlich gut aus. Der macht noch einige Kilometer.Meine Erfahrungen mit dem A41 sind nur positiv.
  2. Moin und willkommen aus Hamburg ???
  3. Moin und willkommen in der ??? Gemeinde aus Hamburg. Wir sehen uns mal auf dem Stammtisch in Großensee
  4. Moin und Willkommen aus Hamburg, du hast eine gut gefüllte Garage????
  5. Herzlich willkommen im ??? Gruß aus Hamburg
  6. Herzlich Willkommen viel Fahrspaß ???
  7. Moin, herzlich willkommen, viel Spaß mit der Rally- sehr gute Wahl- fahre ich auch. aus Hamburg ???
  8. Ja, auch bei meiner Rally dauert es einwenig bis nach dem Tanken, die vollen 380 Kilometer angezeigt werden. Auch das TFT Display braucht ein wenig Zeit um von hell auf dunkel umzuschalten. Stört mich aber beides nicht.
  9. Auch ich habe den Bridgestone A41 als erst Bereifung drauf. Ich verstehe gar nicht warum so viele mit dem Reifen so unzufrieden sind ? Der muckt gar nicht: bei Temperaturen um 5*Grad, bei Regen überhaupt kein Problem. Fahren bei über 30 * Grad kein schmieren, bis an die Kante fahrbar, für mich ohne nennenswerte Geräusche. Nach 7300 Kilometern auf meiner Rally Pro sehen die Reifen noch echt gut aus. Also ich finde den nach meiner Erfahrung gut.
  10. Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg
  11. Welchen Reifen hattest du den als erstes drauf? Bridgestone A41?
  12. Moin aus Hamburg und willkommen in der Tiger Gemeinschaft
  13. Moin und willkommen im Nord Triumph Rudel.
  14. Meine Frau und ich haben zum Saisonstart je einen Schuberth C5 mit Sena Bluetooth Anlage. Die alten Modelle von Schuberth drückten immer an der Stirn.Der C5 passt sehr gut, auch auf langen Etappen.Er ist etwas leiser als mein BMW System Helm 7 vorher. Die Kommunikation per Bluetooth funktioniert perfekt, auch wenn wir mal ein paar Hundert Meter auseinander sind.Wir sind zufrieden mit dem C5.
×
×
  • Create New...