Jump to content

Wulfener1967

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wulfener1967

  • Geburtstag 01.04.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 BJ 2014
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46286

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wulfener1967's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank...Fehler gefunden, es war tatsächlich der dünne Schlauch am MAP Sensor. nicht angeschlossen Der Tiger schnurrt wieder wie gewohnt. Danke für die schnellen Kommentare und allzeit gute Fahrt
  2. Ich habe noch eine Frage....könnt ihr mir sagen , wo der Sensor genau sitzt und welches Kabel oder schlauch betroffen sein kann? Das würde vll. bei der Fehlersuche helfen....Danke vorab
  3. Hallo zusammen, ich habe zusammen mit meinem Nachbarn ( erfahrener Garagenschrauber) einen Ölwechsel, Tausch des Luftfilters und Zündkerzen durchgeführt. Beim ersten Test startete der Tiger noch Problemfrei aber die Moter-Kontrollleuchte blieb an. Die Fehler-Auslesung ergab P0460 und P1105. Ich habe am folgenden Tag mit leichten Startproblemen (Motor stirbt nach dem Start im Leerlauf wieder ab) eine ca. 15 km lange Fahrt gemacht, so lang der Motor an war, lief er auch im Leerlauf ruhig bei 1000 U/min. Sobald der Motor aber abgestellt wird, kommen wieder Startprobleme, der startet nicht oder geht aus, wenn man nicht sehr hohe Drehzahlen erzeugt. Legt man den ersten Gang ein, und fährt ein Stück, dreht der Motor wieder normal. Ich bin für jeden Tip dankbar Grüße Stephan
  4. Hallo, ich bin Stephan aus Dorsten - Wulfen und fahre seit 2016 eine Tiger Explorer 1200. Bin noch nie ein großer Schrauber gewesen möchte aber noch was über die Technik lernen. Also dLzG Stephan
×
×
  • Neu erstellen...