Jump to content

finte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

finte hat zuletzt am April 3 2022 gewonnen

finte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger GT PRO
  • und
    Yamaha WR 250
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    9437 Marbach
  • Hier zum:
    Erfahrungs Austausch, Tipps

Letzte Besucher des Profils

485 Profilaufrufe

finte's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

22

Reputation in der Community

  1. das war nur für den Mittagsschlaf
  2. Schöne Grüsse von der Grandes Routes des Alpes
  3. Frage meinen Händler. Habe ihn gefragt, kommt das Heulen vom Kardan. Hat sehr schnell auf die Pneu getippt, sind nach ihm bekannt für das. Jetzt sind auf Kosten von Triumph 2 Conti montiert. Und es herrscht Ruhe.
  4. Mein Händler hat einen neuen Satz bei Conti für mich herausgehandelt. Auf kosten von Triumph
  5. Hallo Heute Hemberg,Klausen,Gotthard, San Bernadino gefahren. 2 Personen, Zusammen ca. 150 kg. Über die Aufteilung des Gewichts sprechen wir nicht :-) Zügig unterwegs gewesen. Verbrauch 5.4l. Spannend finde ich, dass Autobahn mit 130 km/h 6 Liter benötigt. Sportliches Fahren am Berg aber weniger. Gruss Gert
  6. https://www.1000ps.de/testbericht-3009208-bmw-r-1250-gs-im-vergleich-mit-triumph-tiger-1200-gt-pro-2022 Jetzt auch ohne Faceb. zu lesen.
  7. https://fb.watch/cHikq8eh27/ Vergleichstest GS Tiger Ich hoffe, es funktionert so
  8. Habe normale Windgeräusche festgestellt. Hatte das Gefühl, rechts war aber lauter als links. Es gibt aufsetzbare kleine Spoiler. Probiere diesen doch mal aus.
  9. Gemütliche Runde heute. 250 km, Landstrasse und 3 kleinere Pässe. 5.2l Verbrauch.
  10. Da kann sicher etwas gemacht werden. Bin aber Handwerklich zu wenig versiert?
  11. Hier die Bilder. Beim letzten Bild gut zusehen, warum ein harter Tankrucksack die Befestigung der Bremsflüssigkeit abbrechen kann.
  12. sorry, ist es evt. eine falsche Technik, um den Tiger auf den Hauptständer zu stellen. Habe überhaupt keine Probleme damit.? Bei waren die Pneu dafür sehr laut. Haben richtig geheult. Ohne Aufforderund hat der Händler 2 neue montiert. Jetzt herrscht Ruhe
×
×
  • Neu erstellen...