Jump to content

Travis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Travis's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin im besten Mopedalter (60+) und seit Jahren schon im T300er Forum unterwegs, da ich auch eine Speed Triple 900, Bj. 95 bewege. Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, mir eine Tiger 955i zuzulegen, weshalb ich hier schon fleißig mitgelesen habe und mich gerne weiter informieren und mit Euch austauschen möchte. Hatte früher mal eine Yamaha XTZ 750 und war sehr angetan, vom Konzept der grossen Reiseenduro. Also dann, bis demnächst hier im Forum... Grüße Reiner
×
×
  • Neu erstellen...