Jump to content

Dax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dax's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich heiße Markus und gehöre den fortgeschrittenen Ü50 an Zwar fahre ich schon einige Jahre Moped, insgesamt habe ich aber eher spät für das Hobby für mich entdeckt. Es bietet mir die Möglichkeit, einfach mal abzuschalten und Fünfer grad sein zu lassen. Mittlerweile fahre ich eine Speed Twin und behauptest für mich selber, ich bin angekommen. Auf das Forum hier und der Twin Rubrik bin ich eher durch Zufall gestoßen und war bisher stiller Mitleser. Soweit soll es zu mir erstmal gewesen sein.
×
×
  • Neu erstellen...