Jump to content

Alex1991

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alex1991

  1. Servus, bin Alex aus München und hab gerade eine tiger 1050 07 gekauft! Nur noch sonne und kann los gehen... https://drive.google.com/file/d/1-9CPQ3_ucyGT9OUuu3vJ3eq5ciGXF0PX/view?usp=sharing
  2. Danke dir, aber ich suche nach "speciale"...habe meine post gerade edited
  3. Morgen aus dem nebligen München Und ich werde mich in der Tiger-Gang willkommen heißen... Mit dem Motorrad scheint alles in Ordnung zu sein, der Austauschmotor wurde 2011 vom offiziellen Trumpf-Händler eingebaut. Der rechte Stoßdämpfer ist "undicht", also hat Herr den Preis reduziert, damit ich ihn reparieren kann. Ich werde es dieses Wochenende abholen Einen Trick habe ich im Ärmel, ich arbeite in der Elektro Roller Werkstatt und unser Meister kam vom offiziellen Triumph-Händler, mit allem Werkzeug und viel Wissen, das ist auch einer der Gründe, warum ich mich für Triumph entschieden habe. Ich habe mein Bestes getan, um die Antworten online zu finden, hatte aber kein Glück, daher habe ich (vorerst) zwei Fragen. 1. Kann ich irgendwie verhindern, dass Wasser und Feuchtigkeit in den Cluster eindringen (Meister kennt das Problem, aber er kann es nur mit einer Hand und geschlossenen Augen ersetzen, mehr nicht) 2. Da ich das Handy für die Navigation benutze ist da und ein Handyhalter, der gut zum Tiger 1050 passt, sehe ich viel für das neuere (wie auf foto) Danke euch allen, dass ihr mir mit meiner neuen Liebe geholfen habt
  4. Vielen Dank für Ihre Antworten, ich bin 1,85 cm oder 90 kg groß ... Ich denke, ich werde mit meinem Freund gehen, um das Motorrad anzusehen und so viele Informationen wie möglich herauszuholen
  5. Hallo zusammen, mein Name ist Alex, ich bin 30 Jahre alt und habe Auge auf einen Tiger geworfen, da mir mein CBF 600 zu "klein" ist Ob dies das richtige Bike für mich ist, werde ich sehen, wenn ich Gelegenheit habe, es zu fahren ... aber ich brauche Ihre allgemeine Meinung... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=327622436&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=tiger+1050&maxPrice=4100&minPrice=4000&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&fnai=prev&searchId=88c1e9d0-bf16-9625-f475-f86f59c9e2a3 Grüße aus München
×
×
  • Neu erstellen...