Jump to content

Coriolanus

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Scrmbler 1200 XC
  • Fahrweise
    Genussvoll
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    90427 Nürnberg
  • Interessen
    Motorradfahren, Familie, Geschichte, Musik, Gitarre, Kochen
  • Hier zum:
    Austausch und Infos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, richtig! TF gell? Die Welt ist klein Grüße André
  2. Hallo,habe mich gerade angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Als Berliner bin ich berufsbedingt vor 15 Jahren ins schöne Frankenland nach Nürnberg gezogen und habe erst letzten Sommer meinen Führerschein gemacht. Ich bin also noch Fahranfänger. Allerdings bewundere ich seit Jahren die Schönheit der britischen Classikbikes, insbesondere die Triumphmodelle, mag aber auch die Royal Enfields und die Brixtons. Kurz vor Weihnachten habe ich mir schließlich einen lang gehegten Traum erfüllt und mir endlich eine Triumph gekauft, und zwar die Scrambler 1200 XC black. Das Bike wird wohl nächste Woche geliefert werden und ich freu mich wie Bolle darauf.Ich bin gespannt auf die vielen Anregungen und einen aktiven Austausch hier im Forum.Ciao
×
×
  • Neu erstellen...