Jump to content

Adventure20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 RP
  • Fahrweise
    Von touristisch bis sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    16322 Brandenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Adventure20's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde, Ich möchte meine Räder zwecks Reifenwechsel selbst aus-/einbauen und bin leider hinsichtlich der Anzugsdrehmomente für die Vorderradsteckachse, Sicherungsbolzen für jenige und die ABS-Sensoren v/h im Forum und im Handbuch nicht fündig geworden. Kann da jemand weiterhelfen? Grüße aus Brandenburg
  2. Hallo Gemeinde, will mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Bernau b. Berlin, bin Bj.67, fahre seit nunmehr 22 J. Moped (Diversion, Fazer, Super Tenere) und bin seit 2020 stolzer Besitzer der Tiger RP. Fahre so um die 12 TKm/Jahr und bin mit der Katze zu 98,5% ? zufrieden. Im Juni geht's endlich zum NordKap, einschließlich TET Finnland, worauf ich mich schon riesig freue.
×
×
  • Neu erstellen...