Jump to content

TigerWetterau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • und
    Husqvarna 701 Enduro (2017)
  • Fahrweise
    gemäßigt bis zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    63654
  • Interessen
    Gemeinsame Touren; gerne mit Offroad-Anteilen
  • Hier zum:
    Suche Mitfahrer, auch für Urlaube

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TigerWetterau's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe jetzt ca. 5.000 km mit dem AX 41 hinter mir auf der Rally Pro, davon 90% onroad, ca. 2.000 km auf Sardinien mit sehr rauhem, griffigen Asphalt). Positiv: - auf der Straße (für meinen zügigen Fahrstil) keine wirklichen Einschränkungen (gutes Feedback in Kurven, sehr stabil beim Bremsen, auch gut nässetauglich) - Geländeperformance ganz große Klasse (auch bei grobem Schotter, im Matsch und auf feuchter Wiese) Negativ: - Hinterreifen baut viel schneller ab als Vorderreifen; bin jetzt hinten bei 2 mm Restprofil (also praktisch durch ?) und vorne bei 4 mm - jetzt zum Ende heult er immer lauter (ab 50 km/h) Fazit: bin gut zufrieden (4/5) und bei mir kommt er wieder drauf.
  2. Hallo, meine Erstbereifung auf der Rally Pro (Bridgestone A41) wurde bei 10.500 km zur Inspektion gewechselt. Vorne wären noch 1.000 km gegangen und hinten wahrscheinlich noch 2.000 km. Jetzt habe ich ca. 500 km runter mit den neuen Schlappen (Pirelli Scorpion Trail II) und finde diese auch gut. Grüße aus Hessen...
  3. Hallo, das passt richtig gut zu meinen Plänen. Ich suche für 2022 noch "Mitstreiter" für eine Offroad-Tour (Italien oder Westalpen oder, oder...). Lasst uns mal die Köpfe zusammen stecken. VG Jörg
  4. ...euch der TigerWetterau. Ich bin Jörg (Jahrgang 1963), wohne in Büdingen und fahre eine Tiger 900 Rally Pro in matt-green-khaki. Im Jahr fahre ich zwischen 10 und 20 Tsd Kilometer. Gerne würde ich mich nach ein paar Offroad-Trainings in 2022 mal an eine TET- oder ACT-Route (z. Bsp. ACT Italy) wagen. Dafür suche ich nach Mitfahrern und nach Erfahrungsaustausch.
×
×
  • Neu erstellen...