Jump to content

maexes

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Antworten ich werde dann schätzungsweise auch auf zusätzliche Kanister am Koffersystem zurückgreifen. Scheint mir die unkomplizierte und preiswerte Lösung zu sein:)
  2. Hallo Zusammen, ich habe eine länger Tour mit meiner 1200 XCA (bj.2019) geplant. Mit den 20 Liter Tankvolumen komme ich zwar schon recht weit aber wenn ich mir die Plastikverkleidung rechts und links anschaue wäre da noch Platz für mehr Deshalb meine Frage weiß jemand ob es größere Tanks oder Umbauten gibt. Falls Umbau in die Wahl sein sollte Großraum Bodensee wäre dann meine Bevorzugtes Gebiet. Besten Dank und Gruß Mäxes
×
×
  • Neu erstellen...