Jump to content

Msvenner

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Sven, das hilft mir sehr.
  2. Moin Udo, ja die meine ich. Die Koffer sind dabei, aber nicht auf den Bildern. Der ESD ist Zubehör, das Original aber noch vorhanden. Danke für Dein Feedback.
  3. Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit eine Trident und möchte meine "Familie" vergrößern. Momentan schaue ich auf eine 2006er Tiger 955i mit dem 105PS Motor und ca. 74TKM Meine Frage: Ist das ein empfehlenswertes Modell, kann man bei der Laufleistung (scheckheftgepflegt, sehr guter Zustand) noch uzuschlagen? Natürlich sind das eher allgemeine Fragen, aber ich versuche mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Danke für Euer Feedback. Beste Grüße Sven
×
×
  • Neu erstellen...