Jump to content

OttiJMMC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OttiJMMC

  1. Habt ihr das auch wenn ihr Mal über ein Schlagloch fahrt das da so ein klappern hinten zu hören ist ? Woher könnte das Rühren? Kette schließe ich Mal aus da Spannung OK. Evtl. Der Hauptständer der schlägt ? Kommt nur bei kurzen harten Stößen vor........
  2. Also meine Verbrauchsanzeige zeigt immer 5,5-6 Liter an oder ist die Anzeige ungenau ??? Muss wohl demnächst Mal auslitern das Ding......
  3. Mit was für Gabeleinstellungen fahrt ihr denn ? Habe noch nichts geändert finde sie so aber auch zu weich ....... Traue mich noch nicht so Recht da ran........
  4. So , Kette nachgestellt jetzt klackerts auch nicht mehr wenn ich Mal durch ein Schlagloch fahre........entweder haben die in der Werkstatt gepennt oder die hat sich nach 2500 km schon ordentlich gelängt.
  5. Aber wenn ich bei oben genannter Methode die Schwinge mit dem Spanngurt fixiere müsste es doch egal sein ob ich den Hauptständer oder einen Montageständer verwende oder ? Ausschlaggebend dürfte doch nur die Position der Schwinge sein oder sehe ich da was falsch ?
  6. Hi Leute , wollte das Kettenspiel einstellen die Bedienungsanleitung ist da aber sehr undeutlich , Prüfe ich das Kettenspiel jetzt auf dem Hauptständer ? Vielen Dank im voraus ! ?
  7. Auch von mir ganz klar Daumen hoch für Bumot ! Top Verarbeitung und sieht stimmig am Mopped aus ! ?
  8. Laut Anfrage beim Triumph Kundendienst wird an weiteren Funktionen die die Konnektivitat betreffen gearbeitet. Hatte Mal angemahnt warum zbs. Android Auto nicht implementiert ist oder man zbs. Calimoto nicht im Display nutzen kann. Warten wir's ab..... -------------------------------- Hallo, wann implementiert ihr Android Auto in die Connektivity App ? Kann doch nicht sein das es da immer noch keine Weiterentwicklung gibt ? Man muss doch auch andere Apps mit dem TFT nutzen können wie Calimoto zbs. In diversen Foren wird das schon seit geraumer Zeit bemängelt. Warum wird auf die Kundenwünsche nicht endlich reagiert ? MFG. ----------------------- vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere „My Triumph“ App soll die gewünschte Option in Zukunft bekommen. Über einen genauen Zeitpunkt liegen uns aber leider kein Informationen vor.
  9. Hier ein paar Bilder wie ich den Anbau gelöst habe, bin sehr zufrieden bislang !
  10. Ist verbaut und läuft......werde die Tage mal Bilder machen.
  11. Hi ! Habe mich für den Givi entschieden und komme Dank eines kleinen Umbaus sehr gut an den Schlüssel. Die Befestigungsplatte lässt sich ganz einfach um ca 2cm versetzen so das ausreichend Platz entsteht. Nur die vier Schrauben lösen, mit Lötkolben und Nagel drin vier neue Löchlein brennen , neu anschrauben und fertig ! Bin zufrieden und ziemlich günstig ist das Givi System auch noch.
  12. Scheint so zu sein daß sich die Einstellung nur bei laufendem Motor ändern lässt also klassischer Bedienfehler auch braucht es etwas Zeit für die Umstellung von einem zum anderen Modus........war da wohl zu voreilig.?
  13. Hallo , Wenn ich die Fahrwerkseinstellungen zbs auf Soziusbetrieb einstelle und nach einen Stop die Maschine neu starte ist die Einstellung wieder auf Solo. Kann man das nicht irgendwie abspeichern oder resettet das immer ?
  14. Also bei mir ist nichts außer der Tiger mit dem Smartphone verbunden. Cardo auch nur direkt mit der Tiger. Auch die Triumph App ist geschlossen. Wenn das Smartphone mit dem Mopped verbunden ist schalte ich das Headset ein. Bekomme dann die Meldung über Kopfhörer GPS Signal verbunden. Sowohl Calimoto auf dem Phone als auch Musik über Amazon Musik werden parallel wiedergegeben. Weiß nicht ob das weiterhilft. Einstellung bei Calimoto Wiedergabe über Musik-Stream. Mucke läuft und wird bei Navi- Durchsage kurz ausgeblendet. Werde das ganze die Tage Mal mit der Triumph Navigation testen benutze aber eigentlich nur Calimoto. In Bluetooth Verbindungen bei der Tiger nur zwei Einträge. Smartphone und Cardo Headset.
  15. Hatte das Problem auch , einfach die Bohrlöcher des Schutzes etwas ausrödeln ( das linke nach hinten ,das rechte nach vorn) Inbusschrauben mit breiterem Kopf drüber und fertig ! Denke das ist China Toleranz aber für den Preis trotzdem unschlagbar. ?
  16. Ne , deswegen nicht. Brauche für kleinere Ausfahrten nur nen kleinen Tankrucksack. ?
  17. Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Möglichst kleinen Tankrucksack für meine GT Pro. Gibt es außer den SW Motech Pro Micro und dem Givi EA123 noch kleine Alternativen ? Magnet wollte ich nicht unbedingt. Leider habe ich noch keine Bilder vom Givi auf der Tiger gesehen. Vielen Dank !
  18. Naja der "Gemischtwarenhändler" genießt bei uns eh nicht den besten Ruf ...... Grüße aus Stadtlohn.?
  19. Hab das Quadlock Wireless Charger Modul heute gestestet und es hält die Ladung ohne Probleme ! Akku war nach 2,5 Stunden Fahrt mit Calimoto und max. Bildschirmhelligkeit voller als zu Beginn der Tour. Ich bin mehr als zufrieden ! ??
  20. Funzt jetzt alles bei mir ! Keine Ahnung wieso. Habe Motorrad eingeschaltet Telefon hat sich automatisch verbunden. Dann das Headset eingeschaltet , alles reagiert inclusive Musik und Lautstärke über Prime Musik . Feine Sache ! Interpret/Titel werden im Display angezeigt ! Hab das Cardo vom Telefon entfernt , weiß nicht ob es daran gelegen hat. Oder ob meine SmartWatch da noch zwischen gefunkt hatte gestern da sie ja auch die Musiksteuerung vom Handy abgreift aber egal jetzt geht's. ??
×
×
  • Neu erstellen...