Jump to content

Honky71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Honky71

  • Geburtstag 02.12.1971

Profilinformationen

  • Fahrweise
    gechillt cruisend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    75417

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe

Honky71's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Kenn ich genau so! Meine Mopeds hatten bisher auch immer weibliche Namen, nur ab und zu muß ich meine Tiger auch "Der Gerät" nennen!
  2. Moin Andy, willkommen im Tigerhome und Grüße aus Mühlacker! Vielleicht begegnen wir uns mal Tigerhaft
  3. Klasse, Gratulation zu diesem Wohni, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Teil!
  4. Mich hatte auch niemand gewarnt, aber ich weisst was.........geil!!! Morgen hol ich se ab :-)
  5. Hey Jens, danke für den Tip, bin ursprünglich auch Heilbronner und dort auch noch verwurzelt bzw. verwurstelt.
  6. Servus, ich hab mich hier angemeldet um Infos und Tips etc. zu bekommen. Fahre seit 4 Jahren ne italienische Scrambler und möchte mir zu meinem kommenden 50. Geburtstag ne Tiger 900 Rally Pro gönnen :-)
×
×
  • Neu erstellen...