Jump to content

namor150

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH, Zürich

namor150's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir gestern eine Tiger Sport 1050 Jg. 2020 gekauft ! Ab nächsten Dienstag steht sie bei mir in der Garage. Habe mich aus altersgründen (tech. Probleme mit der Elektrik) von meiner Honda CBF 1000 trennen müssen. Seit ich fahren darf, bin ich auf der Strasse, mit versch. Motorrädern unterwegs. Neben dem Tiger steht zur Zeit noch eine Harley Road King spez. Zwei so unterschiedliche Moto's zu fahren, macht richtig Laune. Ich wohne im Raum Zürich und habe im laufenden Jahr ca. 15'000 km auf der Strasse verbracht. Freue mich auf den Kontakt mit Euch ! Gruss Roman
×
×
  • Neu erstellen...