Jump to content

Odenwaelder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Odenwaelder's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Männers für die rasche Antwort. Die Qbags sehen interessant aus, vor allem das man schnell über den Zipper die Tasche abnehmen kann. Ich bin meisten bei Louis in Darmstadt, hab aber beim Moppedanmelden einen 25€ Gutschein von Polo bekommen. Da schau ich mal vorbei. @ Olly wir treffen uns sicher. War letzten Sonntag auf Rundtour, zum Engländer, bayr. schanz. Wertheim, Miltenberg und dann wieder heim. VG Lars
  2. Gude hahaha, da schein ich ja genau richtig zu sein bei den Hessen. bin seit 4 wochen stolzer Besitzer einer 900er Rally Pro, komme aus Mühltal und höre meistens auf den Namen Lars. möchte auch gleich meine erste Frage loswerden. Kann mir einer ne passende kleine Hecktasche empfehlen. Hab mir schon nen Wolf bei Triumph, FCMoto Louis etc gesucht aber nix passendes gefunden. Mag kein Tankrucksack brauch aber was für Kleinzeugs und will nicht dauernd mitm Topcase rumgondeln. Danke und Gruss lars
×
×
  • Neu erstellen...