Jump to content

AngGoes

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AngGoes

  1. Hallo, Ich habe mich bei meiner Rally pro für das System von Motea entschieden. Preis Leistung ist sensationell: Aluseitenkoffer und Topcase unter € 1000,-! gleichzeitig bietet Motea als vermutlich Einziger den Seitenkoffer für die Auspuffseite mit Ausnehmung an damit die beiden optisch gleich breit wirken. wie kann ich hier Bilder uploaden?
  2. Hallo, Ich habe mir im heuer im März (21) die neue 900er Rally Pro gekauft bin seither über 17k km gefahren und mich nervt an diesem Motorrad rein gar nichts! Wenn ich etwas kritisieren möchte ist es die Triumph App die ja buchstäblich nichts kann und das noch schlecht. LG Andreas
  3. Hallo, ich fahre selbst eine 900 Rally pro bin 1,84m groß und kenne kein Sitzhöhenproblem. Meine Freundin fährt eine Harley D Softtail...bla, bla, bla..., ist 1,60m klein und kennt das Problem bisher auch nicht. Jetzt möchte sie aber auf ein richtiges Motorrad umsteigen und wir stoßen hier richtig auf Probleme. Kann mir hier jemand sagen wie weit man die Tiger 900GT Pro hinunter bringt wenn mann alle erdenklichen Möglichkeiten ausnutzt? Wir sollten auf maximal 720mm Sitzhöhe kommen besser noch wären 690-700mm. Wenn keine Chance besteht weiß vielleicht jemand ein alternatives Motorad mit Bums. Danke und LG Andreas
×
×
  • Neu erstellen...