Jump to content

SchwarzerTiger

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SchwarzerTiger

  1. Wenn die Batterie abgeklemmt war meldet das einen Fehler, sollte nach 3 Zyklen wieder verschwinden. War bei mir auch so. Aber ohne zu sehen was angemeckert wird ist das Glaskugellesen……
  2. Habe ein 12er. inwiefern ist Schluss? Reagiert die App nicht mehr? Die erste Verbindung (also nur iPhone) hat aber geklappt?
  3. Gude, heute das Tigerchen abgeholt und jetzt auch, nach schon einiger Zeit stillen Mitlesens, registriert. Christoph
  4. Du musst zuerst das iPhone koppeln - Bluetooth iphone on - dann bluetooth suche beim Tiger - wenn das Telefon angezeigt wird beim Tigerchen auswählen -auf dem iPhone bestätigen Wenn das geklappt hat die Triumph App starten - in die Einstellungen - dann NUR den Punkt Navigation auswählen!!! - im Display der Tiger bestätigen Gerade heute gemacht, funzt ohne Probleme Grüße
×
×
  • Neu erstellen...