Jump to content

Tiger_Festus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tiger_Festus

  1. Finale Meldung von mir: Läuft wieder.Kleine Ursache, große Wirkung, wie so oft... Danke an alle Gruß Festus
  2. Gute Nachrichten bei mir.Mein Tiger faucht wieder Noch zusammenbauen und ma ne Runde umn Block...
  3. Hallo,ich denke ich habe das Problem gefunden.Der Überlaufschlauch war durch ein Insekt blockiert und hat wohl mit dem Starkregen für die Probleme gesorgt.Noch läuft sie nicht,aber ich bin zuversichtlich das sie Montag wieder brummt... Danke und Gruß Festus
  4. Hallo Zusammen, ich denke ich habe mein Problem eingekreist.Offenbar ist mein Tankverschluss undicht und es hat bei den kürzlichen Starkregenfällen ausgereicht etwa einen Halben Liter wasser in den Tank zu drücken.Keine Ahnung,aber das ist meine schlüssigste Theorie. Jetzt stehe ich nur vor der "Herrausforderung" die Einspritzbrücke zu demontieren und die Restsuppe da rauszubekommen.Aber habe Bammel das mir irgendwas kaputtgeht,da sind schon einige Gummiteile offensichtlich mürbe. Oder einfach starten bis irgendwann das restwasser weg ist und reines Benzin kommt?Habe ich aber Bauchweh bei...Tank ist bereits komplett geleert.was meint Ihr dazu? Gruß Tiger_Festus
  5. Hallo, das wäre Kabel mit SW.Aber halt August.Habe jetzt mal einen anderen Adapter aus der ECU empfehlung bestellt,wenn ich was neues weiß melde ich mich.
  6. Hallo, wo bekommt man das Tuneecu Kabel?Ich habe was in der Bucht gefunden,aber bis August wollt ich nicht warten.
  7. @Bär-Tiger: Welchen Stecker meinst du? Den von der ECU Schnittstelle?Der hat das Format der OBD Schnittstelle. Kilometerstand ~36000,letze Inspektion mit Kerzen,luffi Ventilspiel selbst gemacht im Winter 19/20. Ich hatte das Mopped platzbedingt einige Tage ungeschützt im Regen stehen,das darf doch aber nichts ausmachen? Gibt es irgendwie eine Liste mit Leuten die TuneECU benutzen/besitzen? Ich selbst bin aus Hagenbach,das ist in der Gegend von Karlsruhe Jegliche Unterstützung ist sehr willkommen.
  8. Hallo Dzinks, vorab:ich habe keine Lösung. Es ist recht kurios,meine Tiger von 2007 macht seit heute das gleiche. Bei mir war es so das ich sie vorhin gestartet habe und sie im Leerlauf kurz warmlaufen lies weil ich das Öl prüfen wollte.Nach etwa 2 minuten fing sie an unrund zu laufen und ging dann aus.Lässt sich seitdem nicht mehr starten.Bin auch völlig ratlos... Ich habe mal mein OBD2 Auslesegerät angeschlossen,die wollen aber nicht so recht miteinander reden,zumindest sind keine Fehler gespeichert,Sensoren melden zurück.bin auch planlos.
×
×
  • Neu erstellen...