Jump to content

Stone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stone

  1. also ich habe kein vergleichbares Thermostat gefunden und auch gesehen, und die zulieferer Auto/ MotorradSchrauber und Co konnten mir auch alternativen zeigen nennen. ich bleibe am Ball sobald ich eine Alternative oder Lösung gefunden habe, Poste ich es hier hoch. 11 Triumph Modele verwenden dieses Teil, und für keines ist es noch verfügbar inkl Gehäuse das ist Shit hoch 10. Gebrauchte gehäuse ja aber ohne Thermostat
  2. Hallo Sebastin und Tiger Freunde, vorlleicht hilft es dem einen oder anderen . also ich hatte wie schon geschieben auch mit einemal probleme mit dem Typischen Blubbern und Sprudeln, nachdem ich das System gespült habe und neu befüllt habe dann nach 500km überhitzung. Thermostat Fujikato kaputt. Da man nichts findet .....Weltweit alle möglichen Portale ......nicht mal eine Alternative, habe ich ein Neuen Deckel besorgt das Defekte Teil T2102131 ausgebaut alles befüllt und entlüftet und erstmal im stand laufen gelassen ...keine überhizung Lüfter springt an Motor gekühlt ....Probe gefahren 1 1/2h ca 150 km langsam, schnell, Stau simmuliert......ES FUNKTIONIRT einwandfrei bis jetzt, Motor Läuft mimimal Wärmer...kein Blubbern, kein Sprudeln, kein Überlauf austritt, kein Wasserverlust nichts. werde die Tage mal eine ausgedehnte Tour fahren 300 Km + mit Volllast und Stausimulation etc .....und werde berichten ob und wie . bis dahin ...Gute fahrt allerseits .
  3. Kommisch, egal wo man sucht und recherchiert, Thermostat und Gehäuse nicht verfügbar und nicht mehr Lieferbar, kein zulieferer nix nix nix .... da scheint man das Thermostat Gehäuse und Co in Gold auf aufzuwiegen....unverständlich .. :-(
  4. Hallo Sebastian,Hallo Forum , ich steige mit in das Gespäch ein, da mich das Thema Thermostat mit unter auch begleitet, Fahre auch eine Tiger 955i, BJ 2001 Frage bist du in sachen Thermostat ersatz fündig geworden......ich hab mir schon die Finger Wund getippt, kommt nirgends wo eine konkrette antwort oder alternative bzw von der Daytona 955 gibt es auch keine Thermostate nur gehäuse...:-( Grüsse Udo
  5. Moin moin Olly, vielen Dank. Grüsse ?
  6. Halli Hallo bin mal neu hier, wollt mich mal vorstellen Fahr nee Tiger 955i von 2001 und bin mal gespannt auf die Tiger Truppe hier. Grüsse Udo
×
×
  • Neu erstellen...