Jump to content

jausb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jausb

  1. Danke. Bin noch am Zögern wegen des Preises. Vielleicht kommt ja noch ein Schnapper?
  2. Das sieht sehr gut aus?Bist du soweit zufrieden damit? VG Jens
  3. Das kann ich bestätigen. Leicht und super verarbeitet. Sound ist top und nicht zu laut.
  4. -Sitzbänke abbauen -Kunststoffabdeckung mit Handyfach demontieren und zur Seite hängen -Batterieabdeckung entfernen -linke Schraube des Haltegriffs entfernen und Kunstoffabdeckung entfernen -Steuergerät aus Gummilagerung aushängen und vorsichtig nach oben drücken -die 12V Buchse ist jetzt von hinten zugänglich und der Anschlussstecker kann abgezogen werden Anschlussvariante 1: über Stromdieb Anschlussvariante 2: Anschlussstecker komplett neu und Kabel parallel (entsprechend Kabelquerschnitt) neu ancrimpen Natürlich dabei auf korrekte Polung achten! Der Anschluss wird vom Steuergerät überwacht. Ich habe Variante 2 gewählt. Viel Spass
  5. Ok, da wird wohl noch geforscht. Da scheinen auch noch andere Sachen nicht zu funktionieren. Übung mit den Kunden?
  6. Guten Abend. Hat es schon jemand hinbekommen die Lautstärke des Headsets über den Joystick am Lenker zu regeln. Ich hatte meine Tiger zur Durchsicht und es soll wohl die neueste Software auf dem BT Modul sein, leider geht es trotzdem nicht. Handy: Iphone 10 Headset: nexx xcom2 VG
  7. Sieht gut aus?Gut gemacht. So ähnlich wollte ich das auch basteln. Vibriert es ?
  8. Ja, keine Ahnung was da mit den Bildern schief gelaufen ist.?
  9. Guten Abend Ich habe die abschließbare Lenkerbefestigung von Touratech bevorzugt. Oberhalb vom Hauptdisplay ist mir zu sehr im Sichtbereich, aber Geschmackssache. Angeschlossen an Zündungsplus.
  10. Werde mir den Bügel bestellen. Ich denke Strahlen mit 240 Körnung und der sieht wie der untere Bügel aus
  11. Hallo, bleibt die Befestigung der Nebelscheinwerfer unverändert, oder muss da auch noch was geändert werden? VG
  12. Guten Abend, dazu hätte ich jetzt die Frage welche Geschwindigkeitsangabe zählt. Die des Reifenherstellers oder des Fahrzeugherstellers? Triumph schreibt M+S Reifen Vmax 100?
  13. Mein Name ist Jens, 50 Jahre alt. Hatte auch eine längere Fahrpause (ca.15 Jahre). Meine Mopeds waren 2x MZ ETZ250 (umgebaut) und Honda Transalp XL650V. Seit Juni wieder unterwegs mit Tiger 900 Rally Pro.
×
×
  • Neu erstellen...