Jump to content

olli1004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über olli1004

  • Geburtstag 19.03.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 xRx Bj. 2018
  • und
    Kawasaki Zephyr 1100 Bj. 93
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    44536
  • Interessen
    Familie, Camping, Motorrad, BvB

olli1004's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, leider habe ich bei meiner letzten Österreich-Tour drei kleine Dinge verloren und find dazu nichts im Netz. Vielleicht könnt ihr mir helfen diese zu beschaffen: - Gummi-Abdeckung (Adventure Gepäckbrücke Tiger) - Endkappe (Adventure Kofferträger) - Mutter M12 (Adventure Kofferträger) Vielen Dank für eure Hilfe
  2. @tigertobo: hast Du auch zufällig diese Anleitung (mit Teilenummern) für die Halteplatte Topcase?
  3. Hi tigertobo, vielen Dank für die Info und die Anleitung. Damit hast Du mir sehr geholfen. Grüße Olaf
  4. Hallo zusammen, ich heiße Olaf und bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Tiger 1200 XRX Bj. 03/2018. Davor habe ich 20 Jahre lang eine Kawasaki Zephyr 1100 gefahren. Ich komme aus Lünen und freue auf eure Unterstützung sollte ich fragen haben. Viele Grüße und bleibt gesund. Olaf
  5. Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe mir für meine Tiger 1200 das Triumph Pannier Mounting Kit Kofferbefestigungssatz Nr. A9508185 bestellt. Die Querstange konnte ich montieren, aber diese zwei unteren Haken, keine Ahnung wie ich dran bekomme. Fehlt mir da noch etwas? ____________________________________ Tiger 1200 XRX BJ 2018
×
×
  • Neu erstellen...