Jump to content

Schlengerer

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT low
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76669
  • Hier zum:
    Infos zur Tiger und zum Biken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @BuchtelinoWenn du Highhills gerne trägst, ist das sicherlich ein toller Stiefel . Ich hab sie wieder zurück geschickt. Meine waren Gr. 44, als nicht so Lady like
  2. Viele Dank TDM-Fan, eine Meinung hatte ich schon, mir fehlt aber der Messwert.
  3. Hat jemand den Standby Strom der TomTom Halterung? Ohne Navi.
  4. @TDM-FanWollte ich gestern montieren, habe aber außer der Anleitung in der ABE auf Seite 94 nichts gefunden. @OkoWenn es dir nichts aus macht, würde ich mich über eine Mail mit dem Beipackzettel auch sehr freuen.
  5. @OkoIch hab die Hebel an zwei anderen Bikes (Gladius + 790 Duke) ohne Probleme im Betrieb. Mit meiner Tiger war ich noch kurz vor dem Starkregen in den Bergen. Ich werde mir die Dinger erst in den nächsten Tagen anbauen.
  6. Ich denke es hilft, wenn man vor dem Transport den Öler um ca. 45° zurück stellt. Das sollte die Luftdruckänderung ausgleichen, wenn man eine kleine Luftblase im Vorrat hat.
  7. Ich habe meine bei https://mtp-racing.de/raximo-motorrad-designsystem__Triumph-Tiger-900-GT-GTLow-C702-2021 bestellt.
×
×
  • Neu erstellen...