Jump to content

raki67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raki67

  • Geburtstag 02.06.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Baujahr 2012
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    50226
  • Interessen
    Camping, Hunde, Motorrad, FC
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte und Tipps

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

raki67's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi Thom, vielen Dank dafür. Werde die Übungen mal probieren. VG
  2. Vielen Dank und dein Angebot für die Gruppe in Köln werde ich wahrnehmen wenn ich die Tiger ? abgeholt habe, Ende Juli. Schicke dann per PN meine Nummer. @FraBe, sorry du wirst die schon verkaufen ?.
  3. Hallo zusammen. Habe einen Wechsel von der Street Triple zur Tiger vollzogen. Konnte die Streety leider nicht mehr richtig genießen da ich zu starke Probleme mit dem Karpaltunnelsyndrom habe. Heute eine Tiger 1050 gekauft die ich nach meinem Urlaub Ende Juli beim Händler abhole ?. Freu mich schon darauf. Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, oder eher bekloppteste. Ein BMer mit Kölner Wurzeln.
  4. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe sie jetzt bei dem Händler gekauft. Die hatte auch keinerlei Wartungsstau. Macht noch eine Jahresdurchsicht mit Ölwechsel und neue Bremsflüssigkeit und neuem TÜV. Den Hauptständer montiert er mir auch noch und natürlich die Rückrüstung auf originale Höhe. Das alles für 4.800 € und natürlich ein Jahr Händlergewährleistung. Dazu ist sie in weiß, mein Favorit da meine Streety auch weiß war
  5. Ganz vergessen, im Scheckheft sind alle 10.000 eine Wartung eingetragen. Die ersten drei bei Triumph und die letzten beiden bei einer freien Werkstatt-
  6. So, war dann beim Händler und konnte knapp eine Stunde probe fahren. Ganz leichtes Rubbeln am Vorderrad beim starken Bremsen, aber alles im Rahmen. Die Kette sah auch noch gut aus, Vordergabel war auch nach der Probefahrt trocken. Ansonsten fuhr sie sich natürlich viel sanfter als meine bisherige Street Triple, bis auf eine stärkeres klocken beim Einlegen des 1. Gang. Tieferlegung ist mit den Winkeln gemacht aber Originale sind vorhanden. Er wahr auch verhandlungsbereit weil sie schon was länger bei ihm steht, nochmal 500 € runter dazu Durchsicht mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit und noch neuen TÜV. Die Tieferlegung rüstet er auch wieder zurück. Ich möchte aber noch, dass er mir einen Hauptständer drunter schraubt und dann wäre das doch okay. Was meint Ihr?
  7. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hatte bis vor kurzem eine Street Triple 675 Baujahr 2013 mit zuletzt 29.000 km. Habe sie verkauft nach 4 Jahren weil die Sitzgeometrie einfach nicht passte, leider Probleme mit dem Karpaltunnelsyndrom mit ständig einschlafenden Mittel, Ring- und Kleinem Finger. Suche deshalb jetzt eine gebrauchte Tiger 1050 da ich dort eine erheblich entspanntere Sitzposition erwarte und vom Triple nicht mehr loskomme . Der Markt ist da etwas ungewöhnlich weil ich das Gefühl habe, dass fast alle Angebote auf mobile.de oder ebay Kleinanzeigen fast nur Moppeds beinhaltet die schon relativ lange inseriert sind. Diese hier finde ich interessant bei mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=304227693&cn=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=Frechen%2C+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&ll=50.910052%2C6.815261&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=Tiger&maxMileage=60000&pageNumber=1&rd=200&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&action=eyeCatcher&searchId=13a52d7b-5f67-c021-1edd-556fd9d0d564 Was mich nur irritiert ist, dass die schon seit Juli 2020 bei Ebay inseriert ist. KM Stand ist nicht ganz so tragisch da ich nur 3-5.000 Km im Jahr fahre. Tieferlegung 2cm müsste ich schauen da ich 1,86 Meter groß bin, vermutlich ist das über die Dreiecke an der Hinterachsaufhängung gemacht worden. Was sagt Ihr denn zu dem Angebot? Trotz schon einem Jahr beim Händler? VG und vielen Dank für eure Unterstützung und schöne Grüße aus Frechen Königsdorf bei Köln
×
×
  • Neu erstellen...