Jump to content

magicdee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger900 low
  • Fahrweise
    normal und mal etwas zügiger
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-41...
  • Interessen
    Bin Musikerin + Kochen, Garten, Lesen und natürlich Motorrad fahren
  • Hier zum:
    Gedankenaustausch, Tipps zum Fahrzeug

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

magicdee's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, das versetzen des Adapters bringt bei der 900er leider nicht viel, den Umbau konnte ich mir dadurch nicht sparen. Gruß Daria
  2. Moin zusammen. Ich konnte es ja kaum fassen. Mein "Da-ist-alles-drin-was-ich-brauche" Tankrucksack SWMotech City bedeckte das Zündschloß an meiner brandneuen Tiger900low. Das geht ja gar nicht! Nachdem ich alle normalen Änderungen der Montage ausgelotet hatte habe ich mich entschlossen den Tankrucksack zu modifizieren. Wasserdicht ist er eh nicht, da kommt dann ja die Haube zum Einsatz. Auf jeden Fall habe ich die Montageplatte am TR schon ganz nach vorn gesetzt und dann geht es sich grad aus das der Umbau klappen kann, aber den Schlüssel kann man immer noch nicht stecken oder entfernen. Also ein bissel überlegt und direkt an der Vorderseite über dem Zündschloß eine Aussparung von etwa 5cm x 8cm gemacht und ein Stück DN50 Abflussrohr als Verstärkung mit Gaffa Tape aus meinem Musikzubehör eingeklebt. Dann in das Rohrstück noch ein 8mm Loch gebohrt und das Zugband zum TR abnehmen durchgesteckt und fertig. Ist nicht 100%ig schön, aber zweckmäßig und funktioniert. Es fühlt sich zwar etwas schräg an den TR einzuschneiden, aber schlussendlich ist das SWM Tankring setup meiner Meinung nach so praktisch, dass ich einfach nichts anderes montieren wollte. Außerdem war mir die Extraausgabe für etwas Anderes auch nicht recht. Muss niemand nachmachen, aber ich dachte ich gebe es mal zum Besten hier. Viele Grüße Daria
  3. Hallo und so, nachdem mein Göttergatte mich mit seiner 1050Sport immer wieder angeblubbert hat, konnte ich nicht anders als mal nachzuschauen ob Triumph vielleicht auch etwas für mich hat. Gesagt getan und zackbumm über die 900GT-low gestolpert. Nach der Probefahrt habe ich dann meine F700 abgestellt und Nägel mit Köpfen gemacht. Letzte Woche Donnerstags gekauft, Freitags angemeldet und seitdem viel Fahrspaß gehabt. Da ich 60+ bin, habe ich schon so einiges gefahren, sogar schon mal eine Triumph, eine Bonneville T100. Bis auf einen Einzylinder war alles dabei, BMW, diverse Japaner und auch mal ne Monster796. Aber die aktuelle Maschine ist wirklich das Beste was ich mir als Universalgerät für kurze und auch längere Touren so vorstellen kann. Wir fahren gern zusammen und sind dann im Formationsflug unterwegs, sehr gerne auch in Andalusien oder in Südfrankreich. Nun schaue ich mich hier mal um, es gibt viele interessante Themen, das habe ich schon bemerkt. Vielleicht sieht man sich ja mal hier oder da. Allen hier wünsche ich was ich mir auch wünsche: immer genug Benzin im Tank, den passenden Luftdruck und eine unfallfreie Fahrt! Viele Grüße Daria
×
×
  • Neu erstellen...