Jump to content

Starwinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Starwinger

  1. Hallo erstmal, gibt es wohl eine Möglichkeit den Tempomaten anders zu programmieren?? Mir geht hart auf den s... das man ihn erst bei 46km/h einschalten kann. Bei Ihrem Vorgänger was es auch bei 30km/h möglich und habe es ständig genutzt. Man ist sehr einfach viel zu schnell in Ortschaften und dann heißt es wieder immer diese Raser. Muss ja auch nicht sein, gibt genug Straße abseits von Ortschaften. Besten Dank Grüsss Martin
  2. Gefunden. Ziemlich einfach. Beide Schrauben lösen. Achtung oben rechts unten linksgewinde. Die schwarzen Klammern verdrehen (liegt nen Kabel hinter) Stange drehen bis zur gewünschten Position. Muttern wieder kontern, Kabel wieder befestigen. Fertig
  3. Mahlzeit Ich bin Martin komme aus dem sonnigen Halver. Fahre seit ein paar Tagen die neue Tiger 1200 Rally Pro. Vorher 1200 Desert Für alle allseits gute Fahrt.
  4. Hatte die TIger Vollkasko zum Neuwert Versichert. Und damit der Schaden nahe zu komplett Übernommen wird musste ich den Nachfolger kaufen. Und alternativen gab es für mich auch nicht wirklich.
  5. Guten Morgen, kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Schalt- und Bremshebel verstellen kann. Hätte beide gerne weiter oben damit die Endurostiefel einfacher unter die Schaltung kommen. Grüsse Martin
  6. Guten Morgen, lese hier schon seit ein paar Tagen mit. Musste mir die neue Tiger zulegen, da ich meine Desert vor 14Tagen mit einem Ausritt in die Wiese zerlegt habe. (um es kurz zumachen, trotz Bremsen hat es nicht gepasst! Habe mich dann entschieden in die Wiese zufahren, Moped aufgerichtet, hingestellt, ab in die Wiese. Alles super. Nach ein paar Meter kam aber leider ein Kanalausgang, der unter der Strasse verlief. Da passte hervorragend das Vorderrad der Desert rein. Überschlag---Ende Vorne alles in A.... Rad, Gabel, Rahmen) So also habe ich mir die neue zulegt. 1200 Rally Pro Gestern abgeholt. Hier meine ersten Eindrücke (250km) Optik ich find sie okay, aber... :-) Wenn man schon so viel sich an BWM orientiert, dann bitte doch auch an den Koffern. Entweder 2 ungleich grosse Koffer oder zwei gleich grosse wo der eine weiter raushängt als der andere. Welchem Witzbold ist das den eingefallen. Runde Plastik Ausgleichsbehälter mit auf dem Lenker?? Willkommen in 2022 Vibrationen, wie hier schon reichlich angeführt. Denke aber das ich mich nach den ersten 1000 dran gewöhnt habe. Motorgeräusche und Sound, naja, Akrapovic wird es hoffentlich die Tage richten. Der "Bordcomputer" ist echt noch viel langsamer geworden. Nochmal 2022?? Naja es gibt da noch so die eine oder andere für mich persönlich negative Kleinigkeit welche ich jetzt aber auch gar nicht weiter auflisten möchte. Auch wenn man alle Dinge, die mir persönlich nicht zusagen aufnimmt. Die neue Tiger macht mega viel Spass und fährt sich super. Die Jungs und Mädels haben da einen echt guten Job gemacht. Und wenn wir alle mal ehrlich sind, die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Grüsse Martin
  7. Moin Ich war vor 3 Wochen bei der Erstinspektion von der Desert und was soll ich sagen das Problem ist bekannt und meine Werkstatt hat das Federbein mal direkt komplett getauscht. Grüsse Martin
×
×
  • Neu erstellen...