Jump to content

Headhunter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Headhunter

  1. Servus zusammen . Ich bin quasi neu hier und bin über die fb Gruppe hierher gekommen. Kurzer Abriss: ich komme ursprünglich aus der Fighter Szene und hab den  einen oder anderen eigenen Umbau hinter mir. Bei meinem letzten Bike, einer Fazer 1000 habe ich vor einiger Zeit das Federbein nach 155tkm (!) gewechselt.  Hier bot sich ein beinahe baugleiches  Teil einer BMW S1000RR an. Lediglich ein paar Spacer und andere Schrauben...ferddich. War fahrwerkstechnisch sozusagen ne Offenbarung und gegenüber den angebotenen Teilen von WP, Öhlins oder ähnlichen echt günstig. Jetzt mal die obligatorisch doofe Frage: gibt's sowas evtl. auch für die Steamer? Sprich ein sozusagen baugleiches Federbein, dass knapp plug&play passt? Danke schon mal Gruß head

×
×
  • Neu erstellen...