Jump to content

Oberharzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von Oberharzer

  1. C5D2917C-47BA-4C32-B8FB-7077C8E0029B.thumb.jpeg.d2a169ccdb1ca09d0dbc3d2ed97c8dfa.jpeg
     

    Diese 2 Fotos möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

    Mein „Schatztiger“ auf den 2 höchsten Alpenpässen: „Col de Iseran“ und „Col de la Bonette“ …

    Welcher jetzt wirklich der Höchste ist, da streiten sich die Geister…

    Der Rundumblick auf dem Gipfel des Bonette war aber Weltklasse…???2F77982C-5742-4EBD-87A8-32530F6A9A55.thumb.jpeg.65f67cebc5400fe4de4c21a4eada05d2.jpeg

     

    Mein persönlicher Favorit dieser Reise ist aber der „Col de Turini“.

    Leider ist mir dort kein gutes Foto mit Tiger gelungen, aber den haben wir gleich 2x von unterschiedlichen Seiten befahren.?Ein absolutes Muss für jeden, der mal da unten hinkommt!?

    • Cool 2
  2. So, jetzt sind die Road 6 drauf…

    Mal gespannt, wie die sich schlagen! Im September fahre ich damit in die Seealpen.?

    Das der vordere Reifen vor dem Hinterreifen runter ist, ist übrigens bei meiner 900er mit den Metzeler Tourance Next genauso. An Eure galaktischen Laufleistungen von über 10Tkm komme ich mit keiner der Beiden ran, irgendwas mache ich wohl falsch…?

    Da aber meine letzten Motorräder immer so bei 4000 - 5000 runter waren, sind meine 7500 mit den Tigern für mich persönlich schon ein Erfolg.

    Heute beim Einbau des Hinterrades habe ich mich, da ich alleine war, zunächst etwas schwer getan das ganze ohne zu verkanten richtig zu platzieren! Das Rad hochheben, den Bremssattel positionieren und gleichzeitig die Achse einzustecken erwies sich als unmöglich alleine.

    Dann kam mir die rettende Idee:

     

    3E42A59E-E30C-4068-BA16-BBB44601C28F.thumb.jpeg.ae599bed1369f45d419af0413bdf29b2.jpeg

     

    Mit Hilfe eines Spanngurtes war es dann Super Easy…

    Mache ich jetzt immer so…?

    • Danke 2
  3. vor 1 Stunde schrieb Pandur: Mal sehen ob alles klappt, hab meine Wünsche nochmal schriftlich formuliert und dem Paket beigelegt.

    Also, bei mir hat alles funktioniert und auch der Liefertermin hat + 2 Tage gepasst…

    7BD5C8EA-02E4-4F00-AE84-544DFB0308E5.thumb.jpeg.aa5b85fdf9d82d51b9b2de99c6808ceb.jpegEntspann Dich, alles wird gut… Und das Resultat wird Dir gefallen…??

     

×
×
  • Neu erstellen...