Jump to content

Hoeffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hoeffi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Grün Wenn ich den Schlüssel deaktiviere natürlich rot, aber da habe ich drauf geachtet. Ja, die richtige Knopfzelle habe ich auch benutzt. (Funktioniert mit der alten dann jetzt übrigens auch nicht mehr)
  2. Dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Baujahr 72, über eine GS 450E, GSXR 750 zur R 100 GS. Danach 16 Jahre Kinderpause (Ja ich höre manchmal auf meine Frau) Dann über die Indian Scout und 1000er V-Strom zur 1200er Desert. Ich treibe mich hauptsächlich im nördlichen Bundesgebiet und Dänemark rum. Es gibt aber auch Streifzüge in andere Regionen. Ziel ist im nächsten Jahr das Nordkap.
  3. Wenn ich den Schlüssel direkt links ranhalte kann ich starten. Deaktivert und aktiviert habe ich mehrfach, ohne Erfolg.
  4. Hallo zusammen, ich habe heute bei meiner Desert (2020) die Batterie des Schlüssels gewechselt. (Wechsel wurde angezeigt) Jetzt erkennt das Möhrchen den Keyless nicht mehr. Es kommt ein Signalton 3x kurz, 1x lang, 3x kurz, 1x lang Ich halte mich für so Technik begabt, dass ich eine Batterie wechseln kann! Hatte jemand so etwas schon einmal und kann mit auf den richtigen Weg helfen? Danke VG Höffi
×
×
  • Neu erstellen...