Jump to content

tigeralpine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tigeralpine

  1. Vielen Dank schon mal für die Tips. Ist ja leider nicht ganz das erhoffte, denn ich möchte ungern irgendwelche Kabel quer durchs Moped ziehen. Dann werde ich mich mal mit dem Thema umklemmen der Steckdose beschäftigen. Irgendwo muss ja der Abgang für die geschaltete Steckdose sein.
  2. Hallo, ich möchte gerne, dass die 12V Steckdose am Tank nicht unter "Dauerstrom" steht. Die Steckdose, welche sich hinten an der Sitzbank befindet führt ja auch nur Spannung wenn die Zündung an ist. Kann man die Ausgänge am Steuergerät/ Relaisbox umklemmen oder tauschen , damit die vordere Steckdose nur bei Zündung an ist? Hat evtl. jemand einen Schaltplan für die 1200 Tiger parat, wo dies ersichtlich wird? Vielen Dank!
  3. Hallo, ich komme aus der Nähe von Gotha und fahre seit letztem Jahr eine 1200 Alpine. Ich bin von einer 1250 Suzuki Bandit auf die Triumph umgestiegen. Bis jetzt habe ich die HEED Sturzbügel, GIVI 58 Trekker Topcase und LED Nebelscheinwerfer verbaut. Ich freue mich auf viele Hilfreiche Tips.
×
×
  • Neu erstellen...