Jump to content

frankgl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine Edition
  • und
    Honda CB 1300 S
  • Fahrweise
    Flott aber kein Raser
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    74864
  • Interessen
    Motorrad fahren, Reisen, Fotografieren und die Familie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

frankgl's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Matthias Einen schönen Gruß aus dem Odenwald, vielleicht sieht man sich mal auf der Platte Gruß Frank
  2. Hallo Ich habe die Tiger Alpine Edition, ist jetzt 2 Monate alt, hat 3000 km runter und seite heute habe ich auch die TSAS Fehlermeldung, aber ohne Auswirkungen, springt also problemlos an und die Batterie ist noch neu also daran kann es nicht liegen, ist auch mitten in einer Tour, also nach der Kaffeepause aufgetaucht. Ausmachen und neu starten hat nichts gebracht Meldung kommt wieder, ich werde wohl zum Händler gehen hab ja Garantie. Wenn ich weiß woran es lag werde ich es hier reinsetzen Also brauche doch nicht zum händler, nur Zündung einschalten und die Maschine stehen lassen, nach ca 30 Sekunden beginnt die Kalibrierung des TSAS- systems und ca 1 Minute später ist alles wieder OK und die Meldung ist weg Gruß Frank
  3. Hallo herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Frank
  4. Danke für die freundliche Begrüßung
  5. Hallo, Ich bin Frank, 57 Jahre alt komme ursprünglich aus dem Sauerland bin aber der Liebe wegen vor 35 Jahren in den Odenwald gezogen. Ich fahre jetzt seit fast 40 Jahren Motorrad, bis vor ein paar Wochen hatte ich eine Honda CB1300 S und bin jetzt umgestiegen auf eine Tiger 1200 Alpine Edition. Freue mich auf Kontakte aus der gegend vom Neckar-Odenwald-Kreis . Die Linke zum Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...