Jump to content

cosmofoto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von cosmofoto

  1. So wie ich das sehe, kann ich mich hier einreihen. Die Testfahrt auf der 900 GT Pro war kuschelig, nun ist meine auch da...und siehe da, die Sitzheizung hinten wird gut warm ...vorne kaum was spürbar. Hin und wieder kommt der Verdacht auf sie heizt, dann ist sehr schnell wieder Eiseskälte.

     

    Bin gespannt wie der freundliche bei der 1000km Inspektion reagiert.

     

    Gruß

    Markus

  2. Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich mit dem Motorradfahren nach 38 Jahren aufhören, aber dann dachte ich mir... nie die Triumph ist zu schön um nun den Helm an den Nagel zuhängen.

     

    Und so steht nun eine Tiger 900 GT Pro in schwarz in der Garage.... 

     

    Auf einen Guten Austausch

     

    Markus vom Niederrhein

    1bc17b54-490b-4d87-8c38-4bdb1bc5874b.JPG

×
×
  • Neu erstellen...