Jump to content

lucky-mystic

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About lucky-mystic

  • Rank
    Schaut sich um
  1. Guten Morgen und Danke für die Antworten, ich muss zugeben, ich kenne noch keine Form von elektronischen Eingriffen (beim Motorrad). Fahre sonst Hardenduro oder ne stattlich ergraute Cagiva Elefant. Dann werde ich mich mal mit positiver Erwartungen auf das Thema Fahrhilfen einlassen. Vielleicht ist es ja ganz nett. Gruß Tobias
  2. Hallo, ich bin neu hier und trage mich mit dem Kauf der neuen Tiger. Ich bin mir noch nicht eins, ob ich die Rally oder die Rally pro. Mir würde die Rally genügen, da ich bestimmte Teile lieber aus dem Zubehör hole. An der Pro interessiert mich nur der Modus "Rally pro", in dem alle Fahrhilfen ausgeschaltet sind. Frage: Kann man im frei konfigurierbaren "Rider Modus" der Rally das auch so einstellen, ich meine alles aus??? Danke Gruß Tobias
×
×
  • Create New...