Jump to content

Sabine_Berlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.sabine-osmanovic.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TIGER 900 GT Pro
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-10439

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sabine_Berlin's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Danke - ist mit den Öffis ne halbe Weltreise vom Berliner Norden aus.
  2. Ich habe mir im April 2021 meine Tiger dort gekauft. Bisher war meine Maschine jedes Mal eine Woche oder länger dort gestanden, wenn ich einen Termin zur Wartung hatte. ? Wurde immer mit Personalmangel in der Werkstatt begründet. Für mich sah es eher nach schlechter Orga aus. Aktuell versuche ich seit zwei Wochen einen Termin für die HU auszumachen. Es geht keiner ans Telefon und auf Mail wird nicht reagiert. Also wenn ihr eine Alternative für mich habt… Bahros hat bei mir inzwischen jede Chance verspielt.
  3. Nachdem ich meine Maschine jetzt ein knappes Jahr gefahren bin, habe ich mich doch für eine Tieferlegung entschieden. Trotz Daytona Stiefel fühle ich mich nicht 100 % sicher. Ich hätte es gerne mit der erwähnten Touratech Sitzbank probiert. Von dort bekam ich jedoch die Auskunft, dass es für die 900 GT Pro aktuell keine Sitzbank gibt und es zukünftig auch keine beheizbare geben wird. ?‍♀️ @Buchtelino Wie bist Du denn an die Sitzbank gekommen? Nachdem ich nicht selbst schrauben kann, hat jemand mal eine ungefähre Preisklasse für mich, was die Tieferlegung -30mm ca. kosten kann? Danke schon mal für Eure Hilfe.
  4. Danke! Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Würzburg.
  5. Hallo liebe Tiger-Gemeinde Mitte April ist meine Tiger 900 GT Pro bei mir eingezogen und seitdem genieße ich meine Touren im Berliner Umland noch mehr. Regelmäßig führt mich mein Weg auch in meine alte Heimat "Unterfranken". Mit der Tiger sind jetzt auch endlich mal längere Touren geplant. Ich freue mich, dabei zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...