Jump to content

Struume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA 2017
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Struume's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tobi SIeht sehr schön aus! Hab in letzter Zeit auch etwas geliebäugelt mit einer Folierung. Wäre auch in Richtung Avery gegangen von was man liest wegen Dehnbarkeit und so. Wie sind deine Erfahrungen mitlerweile über die Haltbarkeit. Man liest viel das nicht glatte Oberflächen wie die vielen Kunststoffteile nur mässig haften. Hast du unterdessen Blasen oder Ecken die sich gelöst haben? Weiss ist ein etwas unschönes Thema aber vieleicht macht es ja auch Mut es trotzdem zu wagen . Meine Tiger ist auch Weiss und die grau/schwarzen Teile stören mich. Habe schon überlegt das weiss metallic des Tankes zu lassen und nur die Kunstoffteile in grün metallic oder Colorchange zu machen und ein übergangsmuster zu machen... Gruss aus der Schweiz Andi
×
×
  • Neu erstellen...