Jump to content

Rabe1974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rabe1974's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Mir ist aufgefallen das die meisten Tiger einfarbig sind. Es wundert mich jezt schon etwas das mein Motorrad zweifarbig ist, sie ist Angeblich unfallfrei und umfallfrei. Was sagt ihr dazu? Besten Dank
  2. Hi, das hatte ich vergessen! Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.
  3. Mein Name ist Ralf, ich habe mir nach 18 Jahren Motorrad Enthaltsamkeit eine Tiger Explorer Bj 2013 zugelegt. Freue mich schon riesig, mein Motorrad abholen zu gehen, aber das Strassenverkehrsamt spannt mich auf die Folter! Nächster Termin erst am Montag...so lange heisst es sich gedulden. Dann stelle ich auch gerne ein Bild ein. LG Ralf
  4. Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende eine 2013 Explorer zugelegt, mir ist aufgefallen das sich am Zylinder durch Korrosion des Alus die Farbe ablöst! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Welche Maßnahmen muss ich ergreifen bzw. welche Farbe kann ich verwenden(ggf. original Lack/Farbton)? Würde mich über Eure Erfahrungen und Hilfe sehr freuen! VG Ralf
×
×
  • Neu erstellen...